- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
TageBis 90% Homeoffice-Option (flexibles Hybridmodell)Ein zentralgelegenes, modernes Office im Herzen BerlinsZuschuss zum Job-TicketKostenlose GetränkeFlexible ArbeitszeitenEin familienfreundliches
-Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office im Herzen Berlins Zuschuss zum Job-Ticket Kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten Ein familienfreundliches Unternehmen, das großen
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53900 ------ Bitte
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/53894 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweites Personaldienstleistungsunternehmen. Für ein namhaftes
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54314 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS Office
, neue Methoden und Technologien kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
AbschlussSichere Anwendung der gängigen MS-Office ProdukteOrganisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenInteresse an proaktiven
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und SteuerrechtDu sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute EnglischkenntnisseIm Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Unbefristete Festanstellung30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeit / Mobiles ArbeitenErgonomische Arbeitsplätze
einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Unbefristete Festanstellung30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeit / Mobiles ArbeitenErgonomische Arbeitsplätze
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
du die erlernte Theorie im Berufsalltag bei BDO anwenden und deine praktischen Erfahrungen durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm ins Team und unterstütze uns ab September 2025 in unserem Office
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
uns in unserem Office in Berlin. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wirke bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit.Bearbeite im Rahmen
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCe Sehr gute MS Office
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Hotel Alexander Plaza Berlin sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Nachtdienst (ID-Nummer: 11721601)
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n Project Management Officer - PMO im Bankwesen (m/w/d) (ID-Nummer: 12010091)
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
deine Stärken wie einsetzenDu arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständigDu sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
deine Stärken wie einsetzen Du arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständig Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und Steuerrecht Du sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant (m/w/d) CRM & Print mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Consultant (m/w/d) CRM mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung